Anmeldung
Jede/r Ärztin/Arzt hat sich nach Aufnahme ihrer/seiner beruflichen Tätigkeit im Bereich des Ärztlichen Kreisverbandes Erlangen unverzüglich bei uns anzumelden. Meldeordnung
Dem Meldebogen sind beglaubigte Fotokopien der Approbations- und Promotionsurkunde und der Urkunde über die Anerkennung von Gebiets-, Teilgebiets- bzw. Schwerpunkts- oder Zusatzbezeichnungen, sofern sich diese noch nicht in, bei einer anderen Ärztekammer geführten- Meldeakte befinden. Gleiches gilt für die fakultativen Weiterbildungen und die Fachkunden.
Nach Ihrer Anmeldung wird Ihre Akte bei der jeweiligen Ärztekammer/Kreisverband angefordert, in deren/dessen Zuständigkeitsbereichs Sie zuletzt tätig waren.
Während der Mitgliedschaft eintretende berufliche Veränderungen, Änderungen des Personen- und Familienstandes sowie Anschrift seiner neuen Praxis oder Arbeitsstelle und seiner neuen Wohnung sowie des Datums der Beendigung der Tätigkeit sind unserer Kammer unverzüglich schriftlich mitzuteilen.
Bitte alle zutreffenden Angaben mit vollständigen Datumsangaben ausfüllen.
Besonders wichtig: Alle neu erworbenen Urkunden, die einer Ärztekammer noch nicht vorgelegt wurden, in amtlich beglaubigter Kopie beifügen oder nachreichen.
Formular-Download
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